ad.legem

Entwicklung der Partnerschaft

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht Stephan Konrad in Bielefeld ist bereits seit 1985 im Landgerichtsbezirk Bielefeld zugelassen.

Die Kooperation mit Patentanwalt Frohoff, der bereits seit mehreren Jahren eine Einzelpraxis im Technologiezentrum unterhielt, begann 1999.

Zum 01.01.2001 erfolgte der Zusammmenschluss im Rahmen einer Partnerschaftsgesellschaft.

Im November 2011 hat die Kanzlei neu gestaltete Räume im denkmalgeschützten Gebäude der ehemaligen Weberei Kisker in der Mauerstr. 8 in der Altstadt von Bielefeld bezogen.

Sowohl außergerichtlich beratend als auch bei notwendiger gerichtlicher Auseinandersetzung können Sie sich auf unsere Fachkompetenz verlassen.

Wir haben uns auf wenige Fachgebiete spezialisiert. Hier halten wir uns durch ständige Fortbildung und Fachaustausch mit Kollegen auf aktuellstem Stand, um Ihre Interessen optimal vertreten zu können.

Topaktuell

Anwaltliche Beratung in Zeiten des Coronavirus

Eintrag vom: 17.03.2020
„Um die Dynamik zu verlangsamen, müssen wir die Möglichkeiten des Virus, sich im alltäglichen Kontakt der Menschen miteinander auszubreiten, verringern. Und dazu brauchen wir jeden einzelnen Bürger, der bereit ist, seinen Alltag anzupassen“, sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn am 9. März 2020 in der Bundespressekonferenz zur aktuellen Lage des Coronavirus. Um dieser Anregung zu folgen, werde ich ab sofort Beratungsgespräche nur noch per Telefon führen. Hierdurch möchte auch ich einen kleinen Beitrag leisten, um die Ausbreitung des Virus in Deutschland zu verlangsamen. Meine Mandanten sollen vor unnötigen Risiken geschützt werden.   → mehr


Diese Website nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen